ANZEIGE
Heute morgen war der 7 Uhr BA Flieger HAM-LHR gestrichen. Wegen Nebel war die Maschine am Vorabend nicht mehr aus LHR rausgekommen und stand nicht zur Verfuegung. Lt BA soll es schon seit 5 Tagen Probleme mit Nebel und Streichungen geben.
War aber bereits auf die LH umgebucht (danke BA, das ist guter Service) die dann mit 30 Min Verspaetung (kein Slot wg Nebel...) gestartet ist. Ansonsten hatte ich jedoch keine Mail/SMS von BA, was ich schade finde. Die wussten doch, dass die Maschine in HAM am Vorabend nicht angekommen war... Nur mein WorldMate hat mir am Morgen Bescheid gesagt.
War aber bereits auf die LH umgebucht (danke BA, das ist guter Service) die dann mit 30 Min Verspaetung (kein Slot wg Nebel...) gestartet ist. Ansonsten hatte ich jedoch keine Mail/SMS von BA, was ich schade finde. Die wussten doch, dass die Maschine in HAM am Vorabend nicht angekommen war... Nur mein WorldMate hat mir am Morgen Bescheid gesagt.
Zuletzt bearbeitet: