1980: GRZ-PMI in der Caravelle, welche Airline?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Moin,
Für ein Geschenk suche ich diejenige Airline, die im Sommer 1980 GRZ-PMI mit Caravelle geflogen ist. Den Fluggast von damals kann ich leider nicht befragen, da er der Überraschungsbeschenkte ist.

So groß kann die Auswahl wohl nicht sein...

Danke im Voraus.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
TAE, SAT (später AeroLloyd) oder Aviaco flogen damals Caravelle auf den Spanien-Routen iirc.
Danke, das hilft schon einmal, die Auswahl einzuschränken.

Danke nochmal für den Input, jetzt haben wir die Airline. Ich habe die genannten Airlines einem damals Mitreisenden genannt, der alle verneint hat. Im nächsten Atemzug ist ihm dann aber Transeuropa wieder eingefallen, die warens.

Vielen Dank, hat sehr geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet: