Der perfekte Passagier ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Das kann aber nicht mehr lange der Fall sein :p

bartmooningsmall.gif
 
  • Like
Reaktionen: Oli20

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
oh gott, nicht nur, dass ich auch aus NUE rausfliege: ich muss der perfekte Passagier sein:
- ich bedanke mich für alles
- ich entschuldige mich für alles
- ich frage ganz höflich , verschämt nach etwas
uvm...
Vermutlich liegt es daran, dass wir so sehr froh sind, dass überhaupt etwas in NUE landet und wir gaaaanz ehrfürchtig in einen Flieger steigen und gaaaanz viel Respekt vor den FA´s, LD´s und P I L O T E N haben. Aber das änderst sich ja bald mit den fliegenden Schulbussen von Kotz-Reiher-Air....
 
  • Like
Reaktionen: feb

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Mir fehlt irgendwo noch die Erklärung, WARUM das die perfekten Passagiere sind....:confused:
 

DaRealAd

Aktives Mitglied
30.03.2011
217
3
MUC
Mir fehlt irgendwo noch die Erklärung, WARUM das die perfekten Passagiere sind....:confused:
Also wenn den Artikel lese, dann klingt das so, also hätten die FAs einen Fragebogen ausgefüllt und da gab es Fragen ähnlich wie:
- In welcher Serviceklasse sind die Passagiere am angenehmsten? F, C oder Y?
- Sind Privat- oder Geschäftsreisende angenehmere Kunden?
usw

Und wenn man dann die häufigsten Antworten verwurstet, kommt das obige Statement heraus...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also wenn den Artikel lese, dann klingt das so, also hätten die FAs einen Fragebogen ausgefüllt und da gab es Fragen ähnlich wie:
- In welcher Serviceklasse sind die Passagiere am angenehmsten? F, C oder Y?
- Sind Privat- oder Geschäftsreisende angenehmere Kunden?
usw

Und wenn man dann die häufigsten Antworten verwurstet, kommt das obige Statement heraus...

Richtig!

Kinder brauchen mehr Service, schreien evtl., unter Umständen sind die Toiletten deutlich länger besetzt.
Frauen besetzen Toiletten grundsätzlich nicht unter 10 Minuten ;)
Ältere Männer haben alle einen Bierbauch und beschweren sich andauernd.
F und C Paxe erwarten einen Service - jedenfalls mehr als "Chicken or Pasta"?
Und wenn der Pax nach einem Bier fragt, das ach so tief im bösen Trolley liegt, dann sagt man einem Statuslosen Pax einfach "ist aus" - einem SEN oder HON kann man das evtl. nicht "verklickern".
 
  • Like
Reaktionen: Sunchaser

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Vielleicht sind das die angenehmsten Kunden für die FAs, aber sind es deswegen auch die besten? Diese Umfrageresultate zeigen lediglich welche Passagiere den FAs am wenigsten Arbeit und Ärger verursachen.

Es sind natürlich die Passagiere, welche nicht in dieses Schema passen diejenigen welche die FAs vielleicht manchmal fordern. Sollte das aber nicht auch die Herausforderung in dem Job sein?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Vielleicht sind das die angenehmsten Kunden für die FAs, aber sind es deswegen auch die besten? Diese Umfrageresultate zeigen lediglich welche Passagiere den FAs am wenigsten Arbeit und Ärger verursachen.

Es sind natürlich die Passagiere, welche nicht in dieses Schema passen diejenigen welche die FAs vielleicht manchmal fordern. Sollte das aber nicht auch die Herausforderung in dem Job sein?

ihr nehmt den artikel doch hoffentlich nicht ernst :rolleyes:
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Was ich mich immer frage: wie verhält sich der perfekte und respektvolle Vielflieger bei der Safety-Demo?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
...and don’t you dare ask for more blankets or pillows (8 per cent) unless you want to make the flight attendants' blood boil!
And whatever you do, refrain from ringing the attendant bell to complain about the temperature, or to ask for a specific brand of drink.
Ich dachte das wäre ihr Job? Außerdem verstehe ich nicht, was der Passagier dafür kann, wenn das Flugzeug teilweise chronisch unterkühlt ist?!