Gepäckregelung bei unterschiedlichen Buchungsklassen

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
ANZEIGE
Ich bekomme bei einem Award- Flug nur noch Eco-Busi-Busi.
Wie sieht in diesem Fall die Gepäckregelung für den Eco Flug aus, gilt dort die Eco oder die Busi Regelung.
Falls wichtig, einer der Busi Flüge ist ein internat. Leg.
Danke
 

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
187
0
DRS
Es gilt immer der most-significant leg, sofern auf einem Ticket gebucht. Also Biz in deinem Fall.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich nehme an Zubringer nach FRA/MUC/... in Y, dann LR in C und iwo nochmal kurz weiter in C? Dann die C Regeln. LR in Y und dann zweimal kurz C wirds ja wohl nicht sein?
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Es gilt immer der most-significant leg, sofern auf einem Ticket gebucht. Also Biz in deinem Fall.

Was ist denn das most-significant leg? Also wenn ich HAM - DXB - KUL fliege. Da sind die beiden Legs ja ungefähr gleich lang.
Ich bin diese Strecke schon C -F und auch F - C geflogen (hatte nicht genug Meilen um beide Strecke upzugraden). Hatte beide Mal den FÖÖÖRST Anhänger am Koffer... Gibt es hier nicht auch Spielraum am CI?