Umsteigen in Istanbul

ANZEIGE

muenzekauf

Neues Mitglied
06.12.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze mit Turkish Airlines von Frankfurt über Istanbul nach Mombasa.

In Istanbul habe ich nur 1h 10 min. Aufenthalt - kann mir einer sagen, ob dies ausreicht ?

Wie sind die Wege in Istanbul - wo werde ich ankommen, wo muss ich hin ?

Hat jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Grüße
CR
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Also du musst noch ein Mal durch die SiKo durch. dann die Treppe hoch und du bist in der "Lobby" / Duty Free Bereich, von da gehts einen zum Gate. Weiss jetzt nicht wo genau der Mombasa Flug ab geht, aber 1Std sollte machbar sein. Hatte letztens 30 min, weil mein Flieger verspaetet ankam, war knapp hat aber geklappt und das zur Abend Rush Hour.

Folge einfach den Transit Schildern und gut ist.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Reicht, sofern der Flieger aus FRA nicht mehr als 30 Minuten Verspätung hat. Bei mehr als 30 Minuten Delay kommt es darauf an, ob man die Mombasa Maschine etwas warten lässt.