ANZEIGE
Liebe Leute,
ich hab bzw. hatte folgendes Problem:
Am MO, 10.10. hätte ich von INN nach Dubrovnik fliegen sollen, mit Umsteigen in Wien und Zagreb, gebucht und bezahlt in C, D-Klasse,
zurück am Dienstag, 11.10.
Nun war das Problem, dass die OS 916 ab INN um 8.15 schon verspätet war,
daher die OU441 nach Zagreb verpasst, umgebucht auf die OS683 um 13 Uhr,
die erst verspätet war, dann gestrichen wurde, wg Schnee in Zagreb....
daraufhin hätte ich erst um 17.30 nach Zagreb und noch viel später nach Dubrovnik weiterfliegen können,
was aber für meine Termine am Nachmittag zu spät war,
dann nach mehreren Beratungen und übrigens Top-Service der AUA in wien bin ich dann einfach wieder zurück nach Innsbruck geflogen.
Jetzt meine Frage, wie kann ich die vier nicht abgeflogenen Segmente zurückerstattet bekommen,
die Airline hat mich zum Reisebüro verwiesen (Sekretärin hatte über Expedia gebucht),
die hab ich dann gleich angerufen, versprachen, sich bei mir zu melden - bis jetzt nix mehr gehört!
Was kann ich denn als nächstes tun, der Tarif müsste doch voll erstatttbar sein... nicht?
Danke für eure Hilfe!
ich hab bzw. hatte folgendes Problem:
Am MO, 10.10. hätte ich von INN nach Dubrovnik fliegen sollen, mit Umsteigen in Wien und Zagreb, gebucht und bezahlt in C, D-Klasse,
zurück am Dienstag, 11.10.
Nun war das Problem, dass die OS 916 ab INN um 8.15 schon verspätet war,
daher die OU441 nach Zagreb verpasst, umgebucht auf die OS683 um 13 Uhr,
die erst verspätet war, dann gestrichen wurde, wg Schnee in Zagreb....
daraufhin hätte ich erst um 17.30 nach Zagreb und noch viel später nach Dubrovnik weiterfliegen können,
was aber für meine Termine am Nachmittag zu spät war,
dann nach mehreren Beratungen und übrigens Top-Service der AUA in wien bin ich dann einfach wieder zurück nach Innsbruck geflogen.
Jetzt meine Frage, wie kann ich die vier nicht abgeflogenen Segmente zurückerstattet bekommen,
die Airline hat mich zum Reisebüro verwiesen (Sekretärin hatte über Expedia gebucht),
die hab ich dann gleich angerufen, versprachen, sich bei mir zu melden - bis jetzt nix mehr gehört!
Was kann ich denn als nächstes tun, der Tarif müsste doch voll erstatttbar sein... nicht?
Danke für eure Hilfe!