Loungezugang

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Als Reiseplaner der Familie steht jetzt der Reiseplan für meinen Vater + 1 Freunde an. Mein Vater fliegt VIE-FRA-YVR-FRA-VIE in Business, der andere fliegt aber VIE-FRA-YVR-FRA-VIE-BUD in First. Der Flug FRA-BUD soll aber erst am nächsten Morgen erfolgen.

Nun zu den Fragen!

Kann mein Vater auch als Begleitperson in VIE in die HON Lounge und in FRA ins FCT oder FCL mitgehen?

Welche Lounge kann vor dem Flug VIE-BUD benutzt werden?


Ach noch was, ist schon jemand mit Pacific Coatal ab YVR geflogen? Wie erfolgt da am besten der Transfer zu South Terminal?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Frage 1: Ja
Frage 2: Also YVR-FRA-VIE und dann am nächsten Tag (nach der Ankunft in VIE) VIE-BUD? Dann offiziell nur C sofern der Flug in C gebucht ist, bzw statusabhängig uU SEN oder HON.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Mal wieder eine spezifische Frage zum Thema Loungezugang:
Ich fliege demnächst morgens nach FRA und abends zurück. Wenn der Flieger pünktlich ist, habe ich nach meiner Ankunft fast 2 Stunden Zeit bevor ich in der Stadt sein muss. Kann ich um 9 Uhr in die Sen-Lounge wenn mein Rückflug erst um 20 Uhr geht? Und kann ich eh am Abend nochmal rein? (Die Karte wird ja gescannt)

Und nein, mir geht es dabei nicht ums maximieren, ich würde mir nur lieber die Zeit in der Lounge als am Hauptbahnhof vertreiben ;)
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Als Sen geht das immer, da Loungezutritt ankommend Statusbenefit ist. Als sonstiger *G auch möglich, da a) *G vorhanden und b) *A Ticket für denselben Tag. Nirgends steht geschrieben, dass man nur einmal in die Lounge darf.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Danke!
Ich hab TK Elite. Loungezugang angekommend gilt wenn ich dich richtg verstehe nur für SEN? D.h. ich sollte schon vorher beim OLCI einchecken, dann sollte es kein Problem sein?