Help OS Checkin

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich drehe noch durch!
Das OS Team ist schon heimgegangen und ich versuche seit Stunden den Checkin vorzunehmen!!!!
Auf der FAQ Seite: http://www.austrian.com/FAQ/FAQ/WebCheckIn.aspx?sc_lang=de&cc=AT#selected steht 36Stunden vor abflug das sollte seit 19Uhr so weit sein aber es geht weder auf der LH Seite noch auf der OS Seite was ist da wieder los???
Danke!
 
F

Flugfreak

Guest
Mein Gott probier es halt morgen nochmal oder geh halt zum Schalter am Airport. :doh:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich mach Dir nen Vorschlag:

Mach Hardcopys von den Masken, kopier die AGBs. Dann gehe zu einem Anwalt Deines Vertrauens und lasse heut Abend noch eine Klage beim Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.
Das ganze machst Du im Schnellverfahren, damit Du das innerhalb der nächsten 4 Stunden durchbekommst. Mit etwas Glück hast Du den Gerichtsentscheid bis morgen vor 8 Uhr, wenn die anderen anfangen einzuchecken.

Alternativ komm kurz bei mir vorbei, ich schenke Dir 20 Cent. Damit kannst Du die nächste Parkuhr füttern. Die interessiert sich sicher für Dein immenses Problem... *gähn*
 
F

Flugfreak

Guest
Oder noch besser, fahr mal eben an den Airport und checke am Automaten ein.

Viel Glück dabei.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Mal abgesehen davon, dass ich das Problem fuer laecherlich halte... Ich wette ja es ist erst 24h vor Ablug moeglich.

Da steht ab vorher moeglich. Es handelt sich bestimmt um besondere Fluege oder (und) wenn es sich um Connection Flights handelt. Damit deckt man ab, dass man bei einem 10h Erstleg auch fuer den Anschlussflug einchecken kann, obwohl der >24h spaeter ist...

PS: Neulich war irgendwie der neben mir reservierte Platz meiner +1 nicht mehr an sie vergeben und im Online Checkin verfuegbar. Wir haetten nur 2 Scheiss Plaetze nebeneinander online einchecken koennen. Da hab ich halt 2,5h vor Abflug am Counter eingecheckt. Voila, Economy Plus Sitz in der Exit Row 10 Reihen weiter vorne und vor allem der 3. Platz in der Reihe unbesetzt, was wir beim Online Checkin nicht gehabt haetten - natuerlich kostenlos (OK war UA nicht OS). (y)
 
  • Like
Reaktionen: sehammer
H

HGFan

Guest
Da hab ich halt 2,5h vor Abflug am Counter eingecheckt. Voila, Economy Plus Sitz in der Exit Row 10 Reihen weiter vorne und vor allem der 3. Platz in der Reihe unbesetzt, was wir beim Online Checkin nicht gehabt haetten
Wenn ich an die VIE -> SZG/ INN Shuttel denke die immer rand voll waren versuche ich lieber früher als später einzuchecken!
 
E

embraer

Guest
Das ganze Thema ist total lächerlich, wird aber weder in S&S verschoben, noch geschlossen... hmmm... :confused: ... :eek: ... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.