Wie via M&M den Checkin machen wenn via US gebucht, dennoch OS&UA Flüge?

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ANZEIGE
Hab folgendes Problem derzeit, ich hab mit der US Airways Meilenaktion letztes Jahr für diese Woche den Flug VIE-LHR-LAX-HNL.

VIE - LHR ist OS Metall
LHR - LAX & LAX-HNL sind UA Metall

ich konnte nach Hinterlegung meiner SEN Nr. auf m&m.com bzw. hinzufügen der Buchung den Sitzplatz für den OS Flug Auswählen, für die UA geht es (verständlicherweise) nicht richtig, er zeigt mir viele Sitze als geblockt an, auch den den ich via united.com für mich gewählt habe der ist auf m&m als blockiert/besetzt angezeigt.
Was passiert denn nun beim Checkin ? Ganz Normal via LH App machen (da wird ja united nicht gehen?) oder alles über die US airways ? dort hab ich ja alles gebucht ...

Danke für eure Tipps

(ist mein erste mal auf united)
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
So weit ich weiß kannst du online auch als *gold nicht auf preferred sitze der United zugreifen.
Ich hatte da mal angerufen und dies wurde mir auch bestätigt. Du kannst aber beim normalen online Check in bessere Sitze wählen wenn die nicht schon von Mileage Top United Kunden geblockt wurden.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Du checkst bei OS/LH ein und wirst komplett durchabgefertigt.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
das geht wie eben versucht nicht ... (die 24 stunden vor abflug von LHR sind bereits verstrichen)

den OS Flight hab ich eingecheckt, ging wie immer. Aber die united Flüge funken nicht. Hab den Bookingcode für United, der geht in der LH App nicht (klarerweise) und auf der united Webseite kommt dann nur "We are unable to complete the check-in process at this time. Please proceed to the airport for assistance." Die UA Serviceline ist auch ratlos, sitze sind reserviert wie gewünscht aber keine Auskunft :eek:
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
das geht wie eben versucht nicht ... (die 24 stunden vor abflug von LHR sind bereits verstrichen)

den OS Flight hab ich eingecheckt, ging wie immer. Aber die united Flüge funken nicht. Hab den Bookingcode für United, der geht in der LH App nicht (klarerweise) und auf der united Webseite kommt dann nur "We are unable to complete the check-in process at this time. Please proceed to the airport for assistance." Die UA Serviceline ist auch ratlos, sitze sind reserviert wie gewünscht aber keine Auskunft :eek:
Ist das Routing nicht auf einem Ticket?
 

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Hatte das Problem gerade mit United gerade erst. LH Ticket mit UA Express zubringer.
Hab dann bei der United Hotline in Berlin angerufen und als Sen kostenfrei die preferred Eco+ Sitze reservieren lassen. Hatte die Nummer über die UA Homepage rausgesucht.
War kein Problem. Lediglich die Zeit in der Telefonwarteschleife war eine Frechheit.
Da der Flug aber bummsvoll und mein Sitz damit gesichert war es die Sache wert.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
so nachdem nun VIE eh gesperrt ist und der erste flug gecancelled wurde, hat sich das ganze gechanged, US Airways hat mich auf Samstag umgebucht und da ist bis auf den letzten Teil alles LH, da ging der checkin nun aber interessanterweise kann man die Boardkarten nur als PDF runterladen, kein Mail/sms/passbook - auch seltsam ... ?? :confused: