[25JAN13] LOT Diversion nach Stavanger

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Kreist auf 3100 Fuß - über'm maximalen Landegewicht sollte sie nicht mehr sein.

(Vielleicht doch, hatte übersehen, dass das ein Turnaround bei den Faröern war.)
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Hmm, da war aber KEF in etwa genauso weit weg. Hätte keinen Unterschied gemacht...

Da man eh noch Sprit ablassen musste, hätte es auch etwas weiter sein dürfen. Die medizinischen Möglichkeiten in Stavanger dürften aber weit größer sein als in Keflavik. Und in Reykjavik dürfte die Landebahn zu kurz für die 767 sein. Die Piloten werden sich schon was dabei gedacht haben.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
296
JFK
KEF hat zwei mehr als 3000m lange Pisten, das reicht für eine notlandende 767 normalerweise dicke.

Edit: ach so du meinst RKV, das wird natürlich nichts da dort eine 767 (auch 757) nicht zugelassen ist.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Aber die werden ja kaum zum Torrington Municipal Airport in Wyoming fliegen... :censored:

Sieht aber ganz nach medical aus, die Maschine war ja offenbar keine Stunde am Boden.