EU-Gerichtsurteil: Airlines müssen Kunden bei Sperrung des Luftraumes betreuen

ANZEIGE

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Überhaupt nicht gut! Wieso sollen die Airlines dafür zahlen? Das verteuert nur denTicketpteis auf Verdacht. Absolut assozial sich für den Ryanairticketpreis auch noch Hotelkosten bezahlen zu lassen bei naturgewalten.Die Infopolitik von Ryanair war damals übrigens gut. Alles online sofort umbuchbar gewesen, ohne auf den Flughafen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Der wahre Prozessgewinner ist die Münchner Rückversicherung!

Die airlines werden künftig die Tickets dort gegen Naturkatastrophen rückversichern und die Versicherungsprämie als tax auf den Ticketpreis aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Überhaupt nicht gut! Wieso sollen die Airlines dafür zahlen? Das verteuert nur denTicketpteis auf Verdacht. Absolut assozial sich für den Ryanairticketpreis auch noch Hotelkosten bezahlen zu lassen bei naturgewalten.Die Infopolitik von Ryanair war damals übrigens gut. Alles online sofort umbuchbar gewesen, ohne auf den Flughafen zu müssen.

Schon mal bei Ryanair die Gebühr "EU261" gesehen? Gibt's bei denen schon länger.
 
  • Like
Reaktionen: flospi und kingair9