Moin,
kannst du mir freundlicherweise auch den Status zu den folgenden beiden Flügen mitteilen:
01.06.2018
DE1630 DUS > GWT
DE1631 GWT > DUS
DANKE
Ergebnis 161 bis 180 von 390
-
18.04.2019, 09:45 #161
Wie Flugdaten (Dep./Arr.) im Nachgang (Monate/Jahre) in Erfahrung bringen?
ANZEIGEIch bin zunächst mal ins Stutzen gekommen mit der Route und NW.
Laut https://www.transtats.bts.gov/ontime...stination.aspx "flog" z.B. im gesamten Jahr 1998 auf der Strecke LAX-SAN 4 Anbieter, Continental mit 93 Bewegungen, Delta mit 6, United mit 884 und US mit einem Flug.
Nun bin ich kein intimer Kenner der US-Airline-Merger und Kooperationen, aber Delta wäre aufgrund der Kombi mit KLM (und Skyteam) mein Tipp Nr. 1 gewesen, hat aber nur 6 Flüge...
Laut Wikipedia kam 2004 Continental, Northwest und KLM zum Skyteam dazu, vermutlich haben sie also schon vorher zusammengearbeitet.
Zitat von Wikipedia
...Following regulatory and shareholder approvals, Northwest Airlines acquired Republic Airlines on October 1, 1986. Subsequently, the Republic Express brand merged with the Northwest Airlink brand.
Over the next decade, Express I provided airline services as Northwest Airlink to 56 cities in the Southeast and upper Mid-West. In 1997, Northwest Airlines bought Express I from Phoneix Airline Services. On April 1, 1997, Express I became a wholly owned subsidiary of Northwest Airlines. ....
Und die Saab hat als Sitzschema 1 / 2, siehe hier: https://www.seatmaestro.com/airplane...aab-340-sf3-1/
Siehe auch hier.... https://en.wikipedia.org/wiki/Northwest_Airlink
Vielleicht hilft Dir das weiter?
Aber wenn Du den Zeitraum genauer eingrenzen kannst wäre superGeändert von bursche99 (18.04.2019 um 21:03 Uhr)
"Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"
-
24.04.2019, 09:50 #162
- Registriert seit
- 17.04.2019
- Beiträge
- 3
-
24.04.2019, 17:09 #163
Am 01.06.2018 sind die Flüge DE1630/DE1631 nicht auf FR24 gelistet.
-
24.04.2019, 19:14 #164
-
24.04.2019, 21:11 #165
- Registriert seit
- 20.09.2018
- Beiträge
- 36
-
24.04.2019, 21:19 #166
- Registriert seit
- 19.08.2014
- Ort
- MLA
- Beiträge
- 2.264
-
25.04.2019, 06:38 #167
-
25.04.2019, 18:52 #168
- Registriert seit
- 01.04.2012
- Ort
- HAM/LBC
- Beiträge
- 3.144
…. vielleicht deswegen?: https://www.ruhrnachrichten.de/nachr...l-1290919.html
-
28.04.2019, 12:47 #169
- Registriert seit
- 28.06.2014
- Beiträge
- 8
Könnte mir bitte jemand freundlicherweise die tatsächliche Abflug-/Ankunftszeit von LH454 am 12.04.2019 mitteilen?
-
28.04.2019, 13:13 #170
-
03.05.2019, 20:40 #171
- Registriert seit
- 03.05.2019
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage:
Unser Flug von CGN->HER wurde am 29.3.19 nach Athen umgeleitet. Die Airline gibt schlechtes Wetter als Grund an, ich weiß jedoch, dass andere Flugzeuge während dieser Zeit sowohl gestartet als auch gelandet sind. Hierfür brauche ich noch einen entsprechenden Nachweis, konnte als Premium-Nutzer aber sowphl auf flightradar als auch auf flightaware die notwendigen Daten nicht abrufen, da sie wohl zu lange zurück liegen.
Abflug in Köln war um 04:55 mit der X34102 am 29.3.19.
Dementsprechend bräuchte ich für den Bereich 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr eine Liste der Flüge die in Heraklion starten oder dort landen konnten. Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe!
-
03.05.2019, 21:42 #172
- Registriert seit
- 08.06.2015
- Ort
- Wiesloch,FRA,STR
- Beiträge
- 2.726
-
03.05.2019, 21:56 #173
Habe mal kurz geschaut. Kann durchaus am Wetter gelegen haben. OA300 aus ATH hat gegen 8 Uhr ca. 30 min vor HER gekreist und ist dann wieder zurück nach ATH., OA570 aus SKG 9.17 Uhr gelandet, QS4436 aus CGN 9.39 Uhr im 2.Versuch gelandet (vorher GoAround!) X34282 aus MUC um 9.53 Uhr gelandet. Mehr Landungen hab ich nicht ausmachen können.
-
03.05.2019, 22:19 #174
Defekt der D-ATUN kann man laut FR24 ausschließen , da die Maschine nach der Umleitung nach ATH von dort als TUI18V nach DUS geflogen ist und von dort am Nachmittag als X34104 nach HER und zurück als X3103 nach CGN.
-
12.05.2019, 22:56 #175
- Registriert seit
- 12.05.2019
- Beiträge
- 2
Hallo: Ich habe eine Frage zu Flug DE 1428(DUS-TFS) und DE 1429 (TFS-DUS) am 27.4.19. Hat DE 1428 wirklich versucht in TFS zu landen (2 Landeanflüge) und ist dann nach Gran Canaria geflogen, um mit Verspätung dann wieder nach TFS zu fliegen? Angeblich wegen der Winde konnte man in TFS nicht landen, der Flugbetrieb war aber nach unserer Ansicht völlig normal!! Aufgrund dieser Vorkommnisse sind wir sehr verspätet in TFS (DE 1429) abgeflogen und konnten wegen des Nachtflugverbotes nicht mehr in DUS landen etc. etc. Condor will keine Entschädigung zahlen, beruft sich auf das Wetter. Ich habe flightradar, kann aber diese Flüge im Nachhinein nicht erkennen. Danke!
-
13.05.2019, 18:51 #176
- Registriert seit
- 13.05.2019
- Beiträge
- 2
Hallo Leute...
bin echt erstaunt was es so alles für Seiten gibt
zu meinem Anliegen...
Ich bin letztes Jahr am 24.06.18 von Belgrad nach Hurghada geflogen...der Flug sollte um 05:30 Uhr starten, sind aber erst gegen 09:00 Uhr los !!
Ich weiß weder die Flugnummer noch die Airline...(könnte Air Cairo gewesen sein) die Tickets und die Rechnung so wie Reiseunterlagen habe ich leider nicht mehr
Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet bei der Flugnummer und der Air Line......
-
13.05.2019, 19:00 #177
- Registriert seit
- 26.02.2010
- Ort
- MHG
- Beiträge
- 791
Könnte SM388 gewesen sein.
Abflug 10.05. SU-BTM. Air Cairo.
-
13.05.2019, 19:53 #178
- Registriert seit
- 13.05.2019
- Beiträge
- 2
Das ging ja schnell
Abflug 10.05. soll heißen 10:05 Uhr?
-
13.05.2019, 20:48 #179
- Registriert seit
- 26.02.2010
- Ort
- MHG
- Beiträge
- 791
Korrekt. Geplanter Abflug wäre 06:30 Uhr gewesen. Landung wird mit 13:07 angegeben.
Quelle: flightradar24.com
-
15.05.2019, 21:40 #180
Hallo Josenna. Willkommen im Forum.
Ich habe mal den fraglichen Zeitraum bei FR24 durchlaufen lassen. Da muß es richtig böse gewindet haben. So sind vor der Condor-Maschine die EW7532 go around und dann im 2.Versuch gelandet und nachfolgend die TUI6BM 2mal go around und dann umgeleitet nach LPA zu sehen. Danach wie gesagt die Condor 2mal go around und dann auch ab nach LPA. Interessant noch zum einfacheren Finden, der Condor-Flug fand ab DUS unter dem Callsign CFG2EC statt und erst beim Flug von LPA nach TFS unter DE1428.
Ich hoffe das hilft Dir weiter, zumindest wenn Du Flightradar hast, solltest Du das Dir im Playback nochmal gut anschauen können.
Lesezeichen