Die nächste Generation Campingstühle

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Meine Glaskugel zeigt auch schon ein erstes Bild!

Campingstuhl%2BPlaya%2Broyalblau,5411_23_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ne, ne - ernsthafter: Das soll der neueste Hit sein, allerdings noch ohne Zulassung:

Expliseat

Und interessant auch:

Heute werden die Menschen schwerer und breiter, daher schlägt Airbus vor, in der A320-Familie jeweils die Sitze am Gang auf 20 Zoll (knapp 51 Zentimeter) zu verbreitern, dafür die beiden anderen Sitze einer Dreierreihe 17 Zoll schmal zu machen. Und für die extrabreiten Sitze am Gang extra zu kassieren. «Wir müssen sehen, ob und wie die Airlines das in ihr Verkaufssystem einbauen können», so Hrnkova.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Da hat man ja Angst dass das Ding zusammenklappt wenn man sich draufsetzt so windig wie diese Dinger aussehen.

Developed in collaboration with an ergonomics laboratory, the seat’s 2-inch backrest is closely tailored to the human back to offer ideal comfort and additional legroom.

Ich frage mich dabei an was für einen Menschen das angepasst wurde. Wahrscheinlich einem Liliputaner...