AI: Piloten verlassen das Cockpit und lassen Flugbegleiter fliegen

ANZEIGE

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Captain Soni did not leave the cockpit immediately; instead, he spent a few minutes teaching the two stewardesses how to operate the aircraft.
Wenn es nicht um das Leben von so vielen Menschen ginge, wäre das eine lustige Geschichte...

..after one of the stewardesses accidentally switched off the auto-pilot...
Ebenso, wenn es nicht um das Leben von so vielen Menschen ginge, könnte man fragen, warum die Gute nicht einfach die Finger von den Knöpfen gelassen hat?
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Erinnert mich an die Costa Concordia - hormongesteuertes Bunga-Bunga-Gehabe in allen Teilen der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: planka2

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Die beiden Stewardeusen sind hübsch!

Stimmt, sonst sind die AI Tanten doch ziemlich üppig und unfreundlich. Ich denke allein aus optischen Gründen sollten die beiden Ladies ihren Job behalten dürfen. Wenigstens stimmt die Serviceeinstellung, ich hätte ja vermutet, dass die Ladies nein sagen weil sie gerade mit small talk beschäftigt sind...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Stimmt, sonst sind die AI Tanten doch ziemlich üppig und unfreundlich. Ich denke allein aus optischen Gründen sollten die beiden Ladies ihren Job behalten dürfen. Wenigstens stimmt die Serviceeinstellung, ich hätte ja vermutet, dass die Ladies nein sagen weil sie gerade mit small talk beschäftigt sind...

Wo wir ja wieder beim Steuerknüppel sind... Die wollten halt auch mal, kannten es vielleicht von Erzählungen der Kolleginnen oder so...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich stelle mir das auch grade sehr spektakulaer vor!
Pilot und Co-Pilot schlafen vor einem, dann macht der Flieger lustige Sachen und die beiden springen auf um ins Cockpit zu rennen. :sick:

Okay, es war nur der Captain - aber der schlief tatsächlich in der C und ging nur ins Cockpit um eine Notlandung zu machen...

:sick:

Todesangst und purer Luxus - Reisebericht Vladivostok/Korea - Flugbuchungen - airliners.de - Forum (von 2004 - die meisten Bilder gibt es leider nicht mehr aber da war eins mit dem schlafenden Captain dabei)
 
F

feb

Guest
(...)Ebenso, wenn es nicht um das Leben von so vielen Menschen ginge, könnte man fragen, warum die Gute nicht einfach die Finger von den Knöpfen gelassen hat?

Die beiden FA sind ebenso hübsch wie beschränkt, aber wir sind uns BITTE schon einig, dass der absolute Knaller der Typ mit den vier Streifen auf den Schulter ist???

Russische Piloten lassen 'mal so die Kids ans Steuer, indische Piloten lassen die FA 'ran. Kindergarten- Krabbelgruppe ist nichts dagegen.

BTW: Ich habe keine Airline- Blacklist (die müßte man ja allwöchentlich auf den aktuellen Stand bringen), sondern nur eine (ziemlich kleine) Positivliste.
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
652
213
Okay, es war nur der Captain - aber der schlief tatsächlich in der C und ging nur ins Cockpit um eine Notlandung zu machen...

:sick:

Todesangst und purer Luxus - Reisebericht Vladivostok/Korea - Flugbuchungen - airliners.de - Forum

In solchen Fällen ist mir - Abenteuerlust hin oder her - NULL verständlich, warum man nicht einfach aussteigt, sondern trotz (in dem Fall wohl nicht ganz unberechtigter) Todesangst gleich 2x dort einsteigt. Und hinterher dann im Internet jammern...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
In solchen Fällen ist mir - Abenteuerlust hin oder her - NULL verständlich, warum man nicht einfach aussteigt, sondern trotz (in dem Fall wohl nicht ganz unberechtigter) Todesangst gleich 2x dort einsteigt. Und hinterher dann im Internet jammern...

Ich war

A) geschäftlich unterwegs
B) gab es keine andere Verbindung
C) ging mein Rückflug von ICN aus
D) hatte ich damals noch nicht die Routine (bin einer ähnlichen Nummer 2010 dann ausgestiegen)
E) habe ich imho damals nicht gejammert
 
  • Like
Reaktionen: hams