AA: Zwischenlandung wegen singender Frau

ANZEIGE
F

feb

Guest
Die in der Hörprobe zu vernehmenden Lautsprecherdurchsagen "No photos allowed on this aircraft" sind aufschlussreich. Technische Gründe "alle elektronischen Geräte blabla..." können es nicht sein, da das Flugzeug am Finger oder an der Treppe steht. Schutz von Persönlichkeitsrechten z.B. der Sängerin, der FB, der Polizisten, der anderen Paxe kann ich nicht erkennen (sonst wäre Fotographieren wohl allgemein verboten) ....das ganze dient nur dem Interesse der Airline, nicht in die Presse bzw. auf Youtube zu kommen.

The land of the free.....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Ob die Amis solche Aktionen gut finden?
Aber naja, jede PR ist gute PR...
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
"....Whitney Houston’s hit song 'I Will Always Love You'."

[FONT=Georgia, Times New Roman, serif]Hab ich doch glatt shit song gelesen. [/FONT]:D