JAL: 787 - Dreamliner - Erfahrungen?

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

bei mir steht demnächst ein Flug im JAL 787 Dreamliner an, und mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat, in Eco.

Insbesondere interessiert mich ob bestimmte Reihen zwecks IFE-Boxen evtl. zu meiden sind oder sonstige Unannehmlichkeiten.


Des weiteren würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat, inwieweit AB Gold Statusvorteile auf JAL-Flügen bietet.


Denke für einige Forenmitglieder wird das auch interessant sein...


Danke vielmals :D
 

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
bin anfang des jahres vor dem grounding mal QR 787 geflogen und das raumgefühl war schon recht cool. ähnlich dem a380. also die kabine kommt einem sehr geräumig vor.
wird bei JAL wohl ähnlich sein... hoffe ich :D
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bin mal ANA 787 Domestic geflogen. Das war nett, aber eben spürbar domestic, also recht eng und 3-3-3 statt 2-4-2.