Sommerflugplan 2013

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Tach,

bin gerade beim buchen 2er Flüge von FRA-MIA. (legal)
Ich habe gelesen, das auf dieser Strecke die 747-8i fliegt.
Auf der eigenen 747-8i Webmaske kann ich aber nur bis August buchen, wir möchten aber im 1/14 düsen??

Wo finde ich einen Flugplan, wo steht, welche Maschine wann fliegt.

WIE GROSS SIND DIE CHANCEN DIE MASCHINE IM JANUAR ZU BEKOMMEN BZW. AUF WELCHER FLUGNUMMER FLIEGT DIE NEUE BIZZ VON LH ??
ANDERS FORMULIERT; WIR MÖCHTEN IN DER NEUEN BIZZ VON D NACH USA ! ! ! !

Danke
:confused::confused:
 

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
141
349
HAM
Laut Buchungsmaske bei Lufthansa kommt der A380 im Januar wieder zum Einsatz auf der Strecke. Kann sich aber bis dahin noch alles ändern.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Danke für die Antworten, ich habe reserviert (48h Buchung überdenken).

Werde noch ein bischen rumstöbern im Netz, unm mich zu vergewisser, dass die neue Lady auch fliegt.
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Jetzt tut sich die Frage auf:

in C buchen 3850,--inkl. Steuern und Gebüren

in F buchen 5650,--inkl. Steuern und Gebühren

lt. diesem Forum ist die neue C von LH ebewürdig mit der alten F.

Jetzt die Frage: Risiko eingehen und C buchen, und hoffen die neue C zu ergattern, oder auf Nummer sicher gehen und F buchen, alt oder neu egal ??

:censored::censored: