Der AV Herald kurz vor dem Untergang

ANZEIGE

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Das war/ist bei uns in Salzburg derzeit echt heftig, regnet zurzeit immer noch.

Bei uns im Garten an der Tiefsten Stelle steht schon das Wasser.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Der Rheingau steht auch vor dem Untergang. Sandsäcke werden schon auf der B48 gestapelt =)
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Der Rheingau steht auch vor dem Untergang. Sandsäcke werden schon auf der B48 gestapelt =)

Die B48 geht in Bingerbrück (B9) auf der dem Rheingau gegenüber liegenden Rheinseite los Richtung Kreuznach / Annweiler / BZA, sicher meinst Du die in Tat streckenweise gesperrte rechtsrheinische B42.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist ja leider nicht komisch, aber Rüdesheim stand schon lange nicht mehr unter Wasser. Erst vor kurzem waren's historische Tiefststände im Rhein, jetzt wieder das Gegenteil... Höher als knapp unter Fahrbahnhöhe habe ich den Rhein zu meiner Zeit im Rheingau nie gesehen...
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Ich erinnere mich noch an die Einstellung des Bahnverkehrs auf der linken Rheinstrecke, weil der Bhf. Bingen (Stadt) unter Wasser stand...
 

jetto

Aktives Mitglied
18.09.2011
109
0
Stadt Salzburg (Salzach) hat sich aber wieder beruhigt, Müncher Bundesstraße war heute früh so leer wie selbst an Sonntagen nicht... (Saalachbrücke nach Freilassing ist noch immer gesperrt).