FRA-MUC 40m MUC-DME

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
ANZEIGE
LH122
Mi 19.06.2013 20:00
Frankfurt [FRA]
spacer.gif
20:55München [MUC]
LH2530
Mi 19.06.2013 21:35
München [MUC]
spacer.gif
02:35Moskau [DME]


Machbar?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wie würde der Kollege amazing jetzt sagen: Knapp, verdammt knapp.

Das ist machbar, wenn der Flug aus FRA pünktlich ist. Wenn Du aber unbedingt noch am Abend in DME sein willst und ggf noch Gepäck aufgeben möchtest, würde ich einen früheren Flug aus FRA wählen. Auswahl sollte es ja genug geben.
 
  • Like
Reaktionen: amazing

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Hab LH / LH in 15 Min ohne Rennen geschafft. Auch wenns eine Schengen Connection war, sollte es machbar sein.

Ich wuerde auch schon in FRA Bescheid geben, damit MUC vorgewarnt ist und ggf. Vorkehrungen treffen kann.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Mich würde interessieren, was passiert denn wenn ich in der Passkontrolle hängen bleibe? Wie hoch ist denn die Gefahr, dass das Flugzeug ohne mich fliegt? Das Gepäck müsste ja dann ausgeladen werden (wenn es denn in den zweiten Flug eingeladen wird). Bevor die das Gepäck extra rausholen, rufen die doch lieber noch 1-2 mal?

Liegt natürlich auf einem Ticket, daher macht es mir recht wenig aus, wenn ich den Flug verpasse. Müsste sonst (kostenpflichtig) in DME übernachten, warum also nicht (kostenlos) in MUC? :)