04.06.13: CA 757 landet mit eingedrückter Nase - und niemand weiss, warum...

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Da hatte wohl jemand den schärfsten Furz seines Lebens, natürlich gibt dann das Material nach.
 

dh1saj

Reguläres Mitglied
24.12.2012
65
0
War eine 787 auf einem höheren FL in der Nähe?
Gibt es Spuren von Isolierband am eingedrückten Radom?
....dann wär ja alles klar :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Auf welche Speisen bekommt ihr extreme Blähungen?


(gott sei Dank war IBZ-VIE nicht ausgebucht, da wars extrem böse)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn das bei LH passiert wäre, dann wäre gemäss Franz sicher auch EK dran schuld ;)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Auch ne schöne Idee, aber ggf. meint er das Einparken vom Jet ;)

Ach so - so simpel ;)

Hier das Gegenstueck zum Jet:

images
 
F

feb

Guest
1. Gibt es noch Flugzeuge, die Ihre Toilette im Flug außenbords entleeren?
2. Falls ja: Friert das Zeug zu Schneeflöckchen oder gibt es da auch Eisbrocken?
3. Falls Eisklumpen ja: Entsteht aus einer angenommenen Fallhöhe von FL 320 - FL 260 = 6000ft ein solcher Brocken?
4. Falls ja: ICH HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Normal bin ich mit dummen Vorschlägen ja auch immer schnell ... aber bei den guten Ideen, die hier gepostet wurden fällt mir nichts besseres mehr ein (y)

Edit: Würde trotzdem gerne wissen was es jetzt wirklich war ...