Was bedeutet dieser Zusatztext bei der Buchung ?

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Situation: Flug gefunden, will buchen, denke ich fall vom Stuhl. Hinflug in Y Rückflug in C , für nen tollen Eco-Preis.

Steht da aber nen * an der Business-Beschreibung mit der Erklärung:

*Note: This part of your itinerary was priced on a class different from the one you requested, as we could not find the available seats / fare matching your request.

Nix anderes wie: Glückwunsch, upgrade oder "wenn wir doch noch Sitze in Y finden haste pech" ?
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Das ist eher die Gückwunsch Variante. Hat aber nichts mit Upgrade zu tun sondern die glückliche Kombination von günstigem Y hinflug mit Schnäppchen Return in C.
Ich würde mir da keine Sorgen wegen unfreiwilligem Downgrade auf dem Rückflug.
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Wie ist denn der preisliche Unterschied zu einem Tag an dem Du alles in Y fliegen könntest ? Hast Du mal geschaut ?

Anonsten würde ich auch sagen buchen !!!!! Da scheint die Eco voll zu sein und bevor Du gar nicht buchst.....
 
Zuletzt bearbeitet: