[09.06.2013] Flugunregelmässigkeiten in Fiumicino?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
AZ hat bereits einige Flüge auf FCO-BDS-FCO, FCO-CTA-FCO, FCO-CAG-FCO, FCO-TRN-FCO, FCO-SOF-FCO, FCO-BCN-FCO, FCO-MXP-FCO und FCO-BLQ-FCO gestrichen, ein paar andere Inlands- und Auslandsflüge von AZ sind teilweise bereits 25-50min delayed.

Blueair's Umlauf nach FCO ist bereits knapp über 3h delayed, AB hat einen Umlauf TXL-FCO-TXL gestrichen, IG einen Umlauf CTA-FCO-CTA und verschiedene Easyjet-Departures sind zwischen 40 und 90min delayed. BluExpress führt den heutigen Abendumlauf FCO-CTA-FCO mit etwa 1:30h Delay durch.

Weiss jemand mehr?

Es ist Gewitter gemeldet... vielleicht eine grössere Staffelung und dadurch Slot-Knappheit?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich kann es mir selbst beantworten: Sind wohl anscheinend noch Spätauswirkungen von der Wizzair. :rolleyes: