07.06.2013 MU2947 beim landen vom Runway abgekommen

ANZEIGE

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
ANZEIGE
Bei starkem Regen und Wind ist die Embraer zu erst mit Bugfahrwerk aufgekommen, dies wurde dabei stark beschädigt. In folge dessen dann vom Runway abgekommen.

China Eastern Flight MU-2947 , runway veered off , gear collapse

Mal wieder Glück gehabt. Ich werde mich bei den nächsten Flügen die verspätet wegen Regen sind sicher nicht beschweren.

War am 07.06.2013 @ Admin bitte Titel ändern
 

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
Oha das ist im Moment meine Rennstrecke, ein bis zwei Mal im Monat fliege ich Huai'an - Shanghai und retour.

Gruß aus Huai'an
 

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
Ich denke mal das wird auch nicht mehr lange dauern und sie fliegen mit nem A320 auf der Route. Letztes Jahr waren die Flüge gefühlt nur zu 50% gefüllt und als ich jetzt das letzte Mal Ende Mai geflogen bin, war ich froh das ich noch ein Sitzplatz bekommen habe.