Umsteigen in VIE nach LCA

ANZEIGE

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bin bis dato in VIE noch nie Umgestiegen. Gibt es dort einen Schengen / Non-Schengen Bereich? Ich fliege ex DUS via VIE nach LCA und Zypern ist ja eigentlich kein Mitglied des Schengen Abkommens (zumindest Momentan auf Grund ungeklärter Grenzlage). Muss ich in VIE kommend aus DUS nochmal durch ne Fummelbude beim Umsteigen oder ist es ein einfacher Gatewechsel. Abflug soll laut Flugplan Steig G sein, wo kommt regulär die LH von DUS an?

Grüße
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Passkontrolle ja - sowohl auf Hinweg wie auf Rückweg.
SiKo nur auf dem Rückweg nach Deutschland.

Der Non-Schengen Bereich ist im gleichen Gebäude, nur eine Etage über dem Schengen Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: Heruur

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
...also kein Tunnel des Grauen wie in FRA :) dann sollten 60 min Umsteigezeit ja ausreichen...

besten dank