Philippine Airlines + Conviasa dürfen wieder Europa anfliegen.

ANZEIGE

MHG

Aktives Mitglied
Naja, warten wir mal ab ob und wie sich das auswirkt.
Zumindest bei PAL gehe ich davon aus, daß sie ab Oktober (2013!) nach London fliegen werden.
Da in LHR keine Slots zu bekommen sind, dürfte LGW (wieder) zum Zuge kommen.
FRA wird wohl nicht in diesem Jahr aufgenommen es sei denn man bekommt in FRA wider Erwarten einen frühmorgendlichen Ankunft-Slot (ca. 6.00Uhr)
In AMS sind bereits ebenfalls Slots beantragt. Die dürften am ehesten zu bekommen sein.
Schau´n mer mal ...
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bei PAL ist das Dumme, dass die immer noch Allianzlos sind. Ansonsten haette ich keine Bedenken mit denen zu fliegen. Ex MNL ist das Terminal top und der Service ist auch gut. Sicherheit... das ist in der Region eh so eine Sache. Garuda, PAL, China Airlines...