Tipps für Flüge: 3 Tage Freizeit zwischen SIN und KUL

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich bin Mitte August in SIN und fliege 4 Tage später von KUL aus weiter. Jetzt schau ich schon länger was ich in der Zeit machen könnte und würde am liebsten etwas sinnbefreit durch die Gegend fliegen. Hat jemend Tipps für Destinationen? Vor allem Hinweise auf kleinere Airlines mit exotischem Fluggerät sind sehr Willkommen!

Vielen Dank!
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Schau Dir entweder Singapur oder etwas in Malaysia an. Ist viel schöner und spannender, als sinnlos durch die Gegend zu fliegen!

Im Zweifelsfall vielleicht einfach mal auf dem Landweg von SIN nach KUL...
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Schau Dir entweder Singapur oder etwas in Malaysia an. Ist viel schöner und spannender, als sinnlos durch die Gegend zu fliegen!

Im Zweifelsfall vielleicht einfach mal auf dem Landweg von SIN nach KUL...

Die Frage war doch nach Flügen und nicht nach Sightseeing.

Aber zum Thema: Es tummeln sich eine Menge Carrier im Niedrigpreissektor herum. Damit sind auch die größeren Arlines unter Druck. Einen konkreten Tipp, außer im Netz zu suchen habe ich leider auch nicht. TG fliegt noch A300/310 und von KUL kannst Du auch mit LH dreimal Wöchentlich nach BKK. Habe letztes Jahr dafür €100.- RT gezahlt. Auf jeden Fall viel Spaß.