Gabelflüge USA

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Hallo Gemeinde...

Kann uns jemand eine HP mitteilen, wo wir Gabelflüge in den USA buchen können.
Bis jetzt fand ich nur "opodo" und möchte gerne eine 2. Anfrage starten.

Danke
BMF
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
buche doch einfach auf den Webseiten der US Airlines...
Die Flüge werden dort in aller Regel als one way angeboten und waren/sind m.E. auch nicht teurer, als wenn man sie bei irgendwelchen (deutschen) Reiseportalen bucht. Zudem kann man bei den Airlines während der Buchungsanfrage auch gleich die Sitzplätze reservieren, Kreditkartenzahlung funktioniert auch problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
hier findest du deine Suchoption bei LH....Lufthansa

Ich würde aber trotzdem die Portale wie Kakay, Swoodoo usw. durchgehen - meist ist der Preis bzw. sind die Kombinationsmöglichkeiten deutlich besser...
 

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ich habe vor einiger zeit mal gute Erfahrungen mit statravel gemacht. hat meinen thailand Flug 100€ günstiger angeboten als die airline Seite