JETBLUE Gepäckbestimmungen???

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, wir fliegen diese Woche mit LH nach Boston dort bleiben wir ein paar Tage und fliegen dann mit JETBLUE weiter nach North Carolina. Jetzt habe ich gelesen das man nur ein Gepäckstück mit 21kg mitnehmen darf. Wir sind 2 Erwachsene 2 Kinder mit insgesamt 2x Handgepäck und 3 Koffern.

Hat jemand Erfahrung??

LG
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Du wirst für Übergepäck gemäss den Gepäckbestimmungen von JetBlue zur Kasse gebeten (alles mehr als ein Gepäckstück pro Person/Ticket, plus ein Handgepäckstück).
Aber wenn die einzelnen Gepäckstücke die von JetBlue vorgegebenen Masse und Gewichtsvorgaben nicht überschreiten, bist Du in dieser Konstellation doch im grünen Bereich.
Es sei denn Deine Kinder haben keine eigenen Tix, Du hattest zum Alter leider nichts geschrieben..

P.S.: 50 US Pfund sind übrigens gut 22,6 Kilo. Du hast also noch etwas mehr "Luft". :)
 
Zuletzt bearbeitet: