Wem gehört das Flugzeug?

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
ANZEIGE
Morgen,
habe gestern auf dem Flughafen Nizza folgendes Exemplar gesichtet, Boeing 747, scheint für mich ein Privat- oder Regierungsflugzeug zu sein. Hat jemand genauere Informationen? Das Bild ist leider, dank des miserablen iPhone Zooms, nicht sehr scharf.

Gruß

plane.jpg
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Was ist in diesen Kreisen dort schon privat und Regierung ? Ist das gleiche dort. Regierung = Privat..
Wobei Nizza ein typischer Urlaubsort ist und dort die Scheiks paar Villen haben.

Aaaaaber....da die Franz. Regierung Sommerferien hat ( hat die noch ?) könnte es auch sein dass sich paar von der Regierung dort mit paar High Ranking UAE Leuten treffen um etwas über Syrien und deren Zukunft zu eroieren...
 
D

Detlef59

Guest
Da würden mir Bilder aus dem inneren der Maschine interessieren. Gibt es da welche?
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
War doch auch grade erst in Bremen das war der Prinz unterwegs.

vom Flughafen BRE auf facebook: "die A340 Royal Brunei von Prince Abdul Mateen am Flughafen Bremen. Der 22-Jährige ist Fünfter in der Thronfolge von Brunei, ein an Malaysia angrenzender, asiat...ischer Staat, der heute zu den reichsten Ländern der Welt zählt."
 

JetFlag

Neues Mitglied
30.12.2021
2
0
Hallo an alle!
kennt jemand dieses flugzeug? oder der besitzer? oder der Betreiber?
angeblich in St.Marino registriert!
Frage: Gibt es einen Link, wo ich den Betreiber oder den Eigentümer sehen kann?

Vielen Dank im Voraus!



T7 - JSG.jpg Untitled design.png
 

Anhänge

  • T7JSG.jpg
    T7JSG.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 36