Wasserflugzeug Istanbul

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
ANZEIGE
Da ich es noch nicht im Forum gefunden habe, und zufällig in der Tagesschau App gesehen habe:

"Mit Anlauf Richtung Bosporusbrücke, in knapper Höhe über die Istanbuler Altstadt und dann hinaus aufs Marmarameer - selbst Vielflieger fasziniert der Ausblick. Seit kurzem pendelt ein Wasserflugzeug zwischen Istanbul und der Industriestadt Bursa. 18 Minuten dauert der Spaß. Die Route nutzen vor allem Geschäftsleute, die es eilig haben."

Orientexpress
 
  • Like
Reaktionen: Niehoffbt

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Seabird ist genauso "peinlich" wie Borajet auch.

Erst mit grossem Trara neue Strecken verkünden, Erstflug verschieben "wegen Buchungsmangel", die komplette Mannschaft aus den Kommunen auf den Airport einladen und den "Erstflug" feiern und 2 Wochen danach "wegen schlechten Buchungszahlen" einstellen. :rolleyes:

Würde nicht die Stadt Bursa Seabird finanziell unterstützen hätte auch dort Seabird längst wieder wegen schlechter Auslastungen eingestellt. So hält sich die Strecke seit Juni irgendwie...
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal