Frage zu Apis und anderes

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
habe folgende 2 Fragen
a) Es handelt sich um einen US Prämienflug in C.
Berlin- Brüssel mit Brüssel Air und weiter Brüssel - Chicago mit United.
Nun war ich bisher gewöhnt meine APIS Daten online einzugeben.Dies funktioniert weder bei United noch bei Brüssel Air, auch telefonisch geht es nicht.
Wo geb ich dann die Apis Daten ab? In Berlin bei Brüssel Air denk ich nicht, wahrscheinlich bei United in Brüssel, bloss wo da?
Boarding Schalter wär ja das vernünftigste oder? Zumal ich ja auch noch irgendwo die üblichen Fragen bei USA Flügen beantworten muss um den "DOCs OK" Stempel zu bekommen.

b) Einer ne Idee, ob ich bei Rückflug schon alle Boardkarten bei folgendem Routing bekomme?
Fort Myers-Charlotte. US
Charlotte - Washington US
Washington - London United
London-Berlin Lufthansa.

Vielen Dank
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Du rufst bei US Air nochmal an und läßt dir den Buchungscode für United geben (das ist ein anderer als der von US) und schon kannst du alles auf der Internetseite von United machen ;)

Edit: jedenfalls war es bei meinem letzten Trip im April noch so
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Danke für die Amtwort.
Also Buchungscode hab ich.
Hab es auch auf der Online Seite versucht einzugeben, Problem ist, man kann die Daten zwar eingeben, sie werden aber nach Verlassen der Seite nicht gespeichert.Hab das Spielchen bestimmt 10mal gemacht.
Daraufhin bei United angerufen, bin dort echt hartnäckig gewesen, ging bis zum Supervisor.
Leider die Antwort,da US Flug speichert er es Online nicht ab und mündlich können sie die Daten auch nicht aufnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wo geb ich dann die Apis Daten ab? In Berlin bei Brüssel Air denk ich nicht, wahrscheinlich bei United in Brüssel, bloss wo da?
Vielen Dank

Das sollte am Gate gehen. Die Frage wird sein, ob Du in TXL bereits den Boarding Pass erhaeltst, um zum Gate zu gelangen.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
@soundworx ich check aber in Berlin ein und nicht in Brüssel.;).Meinst beim, wie ich vermute, Boarding Schalter in Brüssel?
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
@soundworx ich check aber in Berlin ein und nicht in Brüssel.;).Meinst beim, wie ich vermute, Boarding Schalter in Brüssel?
Ähhh, genau.
Normalerweise gibt es vor dem Service Desk am Gate nochmal eine Pass und Unterlagenkontrolle. dort werden die Apis Daten eingetragen.