Welche Fluggesellschaft nach Afrika nehmen?

ANZEIGE
A

Anonym40156

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und habe direkte eine Frage.

Möchte im Februar nach Nairobi fliegen. Zur Auswahl stehen im Moment die SN Brussels ( Hinflug ) und Swiss ( Rückflug ) oder die Ethiopean Airlines. Ich hätte auf Grund meines Meilenkontos die Möglichkeit auf BC upzugraden. Welche der beiden Airlines sind zu empfehlen oder vielleicht auch nicht.

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

Danny45
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.250
400
Für mich ganz klar Swiss (y)

Das wäre jetzt auch meine erste Reaktion gewesen, aber man darf nicht den Fehler machen, die Domestic SN, die wirklich ramschig ist, mit den internationalen Flügen von SN zu vergleichen - das kann schon was anderes sein. Ich würde mal nach dem Preis gucken, nach den Flugzeiten und dann entscheiden.
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
Das wäre jetzt auch meine erste Reaktion gewesen, aber man darf nicht den Fehler machen, die Domestic SN, die wirklich ramschig ist, mit den internationalen Flügen von SN zu vergleichen - das kann schon was anderes sein. Ich würde mal nach dem Preis gucken, nach den Flugzeiten und dann entscheiden.

...lasse ich auch gelten
 
A

Anonym40156

Guest
Hallo zusammen,

danke schonmal für die Antworten. Von der preislichen Seite ist da kein großer Unterschied ( ca. € 100 ), aber bei den Flugzeiten. SN fliegt genau passend zu meinen Terminen, bei ET müßte ich schon abends am Vortag fliegen. Außerdem gibt es bei ET "nur" angle-flat seats, während es bei Sn/LX Kombi sogar flat bed seats gibt. Spricht aus meiner Sicht daher einiges für die Kombi SN / LX.

Wie seht Ihr das?

Gruß

Danny45