ANZEIGE
Nine in ten want reclining seats on planes banned - Telegraph
Sachen gibt's: "psychology of reclining seat rage"
Sachen gibt's: "psychology of reclining seat rage"
... Und ich dachte, hier fliegen ohnehin nur alle mind. C, meist aber ohnehin F, und die paar, die nich HON sind ...Nine in ten want reclining seats on planes banned - Telegraph
Sachen gibt's: "psychology of reclining seat rage"
... Und ich dachte, hier fliegen ohnehin nur alle mind. C, meist aber ohnehin F, und die paar, die nich HON sind ...
... es war ironisch gemeint ... und C auf Kuzstrecke macht keinen Sinn ... das war jetzt aber ernst gemeint ...es gibt ja nicht nur Langstrecke, siehe auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/first-business/59759-wer-fliegt-privat-und-bezahlt-c-f.html
... Und ich dachte, hier fliegen ohnehin nur alle mind. C, meist aber ohnehin F, und die paar, die nich HON sind ...
Du wirst lachen, aber der Hauptgrund, warum ich Langstrecken nicht in Y fliege ist genaus dieser, ich habe eine fast panische Angst davor vom Vordermann eingeklemmt zu werden...
Psychiater hier?
Du wirst lachen, aber der Hauptgrund, warum ich Langstrecken nicht in Y fliege ist genaus dieser, ich habe eine fast panische Angst davor vom Vordermann eingeklemmt zu werden...
Psychiater hier?
Komisch, dass sich auf Langstrecke nicht die Schalensitze durchsetzen konnten, die ich mal vor Jahren bei CX gesehen habe. Dort neigt sich die Lehne nicht zurück, sondern die Sitzfläche schiebt sich ein paar Zentimeter nach vorne, was den gleichen Effekt für den Rücken bewirkt, ohne dass es Auswirkungen für den Hintermann gibt.
Komisch, dass sich auf Langstrecke nicht die Schalensitze durchsetzen konnten, die ich mal vor Jahren bei CX gesehen habe. Dort neigt sich die Lehne nicht zurück, sondern die Sitzfläche schiebt sich ein paar Zentimeter nach vorne, was den gleichen Effekt für den Rücken bewirkt, ohne dass es Auswirkungen für den Hintermann gibt.
Das würde ich auch bevorzugen ( ja ab und an bin ich dann doch mal in ECO auf Langstrecke).
Jedoch nehme ich für mich schon in Anspruch 'den mir Zustehenden recline' auch Nutzen zu dürfen, weil ich dafür auch mitbezahlt habe. Während der Essenszeiten verzichte ich aber gerne auf recline.
Ich würde übrigens begrüßen wenn fie EU einen Mindestabstand für die ECO vorschreiben würde, z.B. 33 Inch.
Gruß
Flyglobal
Während der Essenszeiten verzichte ich aber gerne auf recline.
Komisch, dass sich auf Langstrecke nicht die Schalensitze durchsetzen konnten, die ich mal vor Jahren bei CX gesehen habe. Dort neigt sich die Lehne nicht zurück, sondern die Sitzfläche schiebt sich ein paar Zentimeter nach vorne, was den gleichen Effekt für den Rücken bewirkt, ohne dass es Auswirkungen für den Hintermann gibt.