YYZ-FRA direkt oder absichtlich mit Umweg über VIE? (AC vs OS)

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich plane grade meinen Rückflug von YYZ nach FRA und habe entweder die Möglichkeit direkt mit AC zu fliegen, Flugzeit wäre dann 7:35h.
Oder eben mit OS über VIE, da wäre es eine Stunde mehr - und dadurch vielleicht auch eine etwas höhere Chance auszuschlafen.
Daher meine Frage: Welches Produkt empfehlt ihr? Lohnt es sich den Umweg in Kauf zu nehmen wenn man schlafen möchte?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Geht es um Eco oder Business?

Bei Eco geben sich AC und OS sicher nicht viel (beide noch nie in Y geflogen, aber ich vermute mal stark) und da ist der Direktflug in jedem Fall angenehmer, da weniger Reisezeit.

Business finde ich bei AC sehr gut und in den Pods kann ich sehr gut schlafen. Auch am Service gibt es wenig zu meckern. OS ist vom Speisenangebot raffinierter und der neue Sitz nun auch bequem, aber auch hier würde ich tendenziell eher direkt fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
oh sorry, geht um Business...
Weisst Du ob AC wie United auch dieses "Executive Meal" anbietet dass man schnell reinstopfen kann um dann zu schlafen? ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
oh sorry, geht um Business...
Weisst Du ob AC wie United auch dieses "Executive Meal" anbietet dass man schnell reinstopfen kann um dann zu schlafen? ;)

Ja, auch AC hat ein Executive Meal - nennt sich Flexible Option oder so: Im Prizip ein warmes Hauptgericht Deiner Wahl mit Salat und Nachtisch auf einem Tablett statt einzeln serviert.

In der 777 6A oder 6K nehmen, da hast Du viel Ablagefläche und Deine Ruhe. 13A und 13K im A330 sind ebenfalls super zum Schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
wäre dann 777... 6A/K sind beide noch frei aber VOR der Exitrow, richtig?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das neue OS-Produkt kann mit AC mithalten, aber ich würde auch den Direktflug wählen - gerade weil der Skylink das Umsteigen in Wien verdirbt.
 
  • Like
Reaktionen: derchris