Air France - Video on demand nach Klassen?!?

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
ANZEIGE
"Leider sind Sie noch nicht an der Reihe. Zuerst dürfen die FirstClass, dann die Business und dann sie in der PremiumEco ihre Filme auswählen..."

So oder ähnlich erklärte mir der Purser die Fehlermeldung auf dem Screen des Inflight-Entertainment. Dort hatte auf dem Flug nach GRU sowetwas gestanden wie "alle Channel belegt". Hab ich da bislang etwas verpasst oder ist das auf der Langstrecke mit den Franzosen normal das nicht
alle Passagiere gleichzeitig Filme anschauen können? Ich war übrigens nicht der einzige der die Fehlermeldung zwischenzeitlich bekam.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Im Zweifelsfall war die IT überlastet mit den Zugriffen - AF hat zentrale Server für das Material (nicht wie bei RAVE z.B.). Dass dann die F zuerst darf, ist natürlich Unsinn.