Bestes Routing MUC-NYC-HNL-PPT-MUC

ANZEIGE

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
ANZEIGE
Hi zusammen,

nächstes Jahr stehen die Flitterwochen an und wir haben uns die o.g. Ziele herausgesucht.

Voraussetzungen: ich bin SEN mit 370k Prämienmeilen (ja, ich hab schon lange keine Award mehr gebucht), meine +1 hat keinen Status.
Flüge sollen wenn möglich alle in C sein und die Meilen dürfen gerne dafür weg.

Habe allerdings gelesen, dass die Hawaii Awards im Vergleich sehr "teuer" sind und man besser nur bis an die Westküste der USA bucht und von dort aus dann ein Bezahlticket nimmt. Daher sieht es bisher so aus:

08.09. MUC-JFK, LH 410 (A330 und vermutlich neue C), Stopover des M&M Award inkl. Companion Award --> Gesamt 255.000 Meilen
12.09. JFK-LAX, UA 398 (B757, BusinessFirst), Endziel des M&M Award, zusätzliche 17.000 Meilen notwendig für +1
12.09. LAX-HNL, UA 1431 (B737, Business), Bezahlticket. Direkter Weiterflug nach HNL, LAX reizt uns beide gar nicht. Dort folgen dann 2-3 Flüge innerhalb Hawaiis.
21.09. HNL-PPT, HA 481 (A330, Business), Bezahlticket. Wollte eigentlich einen Tag später, aber da gibt es den Direktflug nicht. Von dort aus weiter nach BOB.
26.09. PPT-LAX, TN 2 (A343, Business), Bezahlticket. Allerdings finde ich diesen Flug nur in der Matrix, auf Kayak etc. finde ich nur den viel teureren AF77?
27.09. LAX-FRA, LH457 (B748, Business), M&M Award über FRA wegen der C in der 748i
28.09. FRA-MUC, LH104 (A319, Business), letzter Teil des M&M Awards

Den Award habe ich ohne Probleme bekommen, jede Menge Verfügbarkeit auf den Strecken mit dem Vorlauf. Habe natürlich auch einen USDM Award in Betracht gezogen, weil der nach Hawaii ja sehr günstig ist, aber ich würde die Meilen nun gerne mal verbraten. Außer das macht so gar keinen Sinn?

Meine Frage: kann man das irgendwie besser machen? Ziele stehen soweit fest und das Routing finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Finde den TN2 mit Air Tahiti Nui nur nirgendwo zu buchen.

Nun ja, freue mich auf Input :)

Danke und schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marco159 und jp83

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Vielen Dank für den Hinweis, habe mich mit dem Reisebüro in Verbindung gesetzt.
Wenn sonst noch jemand Input hat, immer her damit ;)