EADS benennt sich um in Airbus

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Mindestens alle 5 Jahre nennt sich der Konzern um damit die PR-Berater, Werbedesignabteilungen und Briefkopfpraktikanten nicht arbeitslos werden.

Früher hatte man behalten wollen weil sie auch was mit Qualität zu tun hatten, heutzutage schaut man dass man möglichst bald einen neuen Namen hat weil der bisherige von unfähigen Managern gegen die Wand gefahren wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Fliegernase und MoA

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Die neue Namenstruktur wird:

Airbus Group (ehemals EADS)
- Airbus
- Airbus Helicopter (ehemals Eurocopter)
- Airbus Defence & Space (ehemals Cassidian und Astrium)

Soweit ich weiß, muss die Namensänderung aber erst noch auf der nächsten Hauptversammlung abgenickt werden.