Gepäck bei häufigem Umsteigen...

ANZEIGE

ZRH777

Reguläres Mitglied
05.03.2012
26
0
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen ;)

Da ich über die Suche nix wirklich passendes gefunden habe, probier ichs mal mit nem neuen Thema.

Es ist vielleicht etwas eine... naja wie soll ich sagen.. "doofe Frage".

Ich habe folgendes Problemchen.

Im April 2014 fliege ich nach Miami in den Urlaub. Da mein FTL abläuft habe ich mir gedacht, ich könnte noch ein, zwei Stopovers einbauen um den FTL zu verlängern :D.

(Routing siehe Bild)

Nun, wäre es möglich das Gepäck von BSL direkt nach MIA durchzuchecken (würde alles auf dem selben Ticket gebucht)?

Auf den üblichen Gepäcklabels sind ja nur jeweils 3 Lücken für die Flughafen-Codes...

Es müsste ja folgendes drauf für hin:

via MUC
via DUS
via FRA
To MIA

und folgendes für zurück:

via FRA
via HAM
via DUS
via VIE
To BSL

Vielen Dank für eure Antworten.
 

Anhänge

  • MIA_14_LH_3VFT.png
    MIA_14_LH_3VFT.png
    24,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Sollte kein Problem sein, zur Not gibt es eben zwei Gepäckabschnitte.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Wenn es sich auf einem Tag nicht ausgeht, werden zwei befestigt, der Code ist aber gleich. ;)
Hatte glaube ich schon mal jemand aus dem Forum und hat auch ein Bild hochgeladen.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Falls es um die Meilen ( und nicht Segments) geht, bitte beachte die Änderungen ab 1.1.14.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Das wird für dich interessant am Gepäckband in Miami. Kommt er oder kommt er nicht?