AA Award mit QR - Buchung in QR System nicht einsehbar

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zu einer C-Award Buchung, die ich kürzlich mit AA Meilen auf QR gebucht habe.
Im QR System kann ich diese mit dem erhaltenen Record Locator nicht finden. Ich wollte nochmals überprüfen ob alles korrekt ist und ob ich evtl. noch Sitzplatz Reservationen tätigen kann. Bei AA ist die Buchung normal auffindbar mit Status "Ticketed".

Ebenfalls komisch ist, dass zwar als Buchungsklasse "U" aufgeführt wird, bei Cabin Class aber "economy" angezeigt wird.
Diesbezüglich habe ich mal ein Mail an AA verschickt und warte noch auf eine Antwort. Gemäss FT ist das Problem aber bekannt und kein Grund zur Sorge solange die Buchungsklasse stimmt.

Habe noch nie auf QR gebucht. Wird dort ein anderes Buchungssystem verwendet? Wo könnte ich die entsprechende PNR bekommen?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Danke und Gruss!
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
AA verwendet einen glaube ich rein AA internen Record Locator. Der klappt nicht. Den QR Code solltest du aber von AA erhalten können.
 
  • Like
Reaktionen: Sunchaser