Neue Panne am Kokelliner

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
ANZEIGE
Vielleicht sollten wir einen neuen thread für diese und die zukünftigen Pannen machen

ntv meldet gerade, eine 787 Kokelliner sitz seit Sonnabend wegen Pannen in USA fest. (Norwegian)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Norwegian hatte bei den ersten Problemen laut gepoltert von wegen "Umtauschrecht" und nun 900er nachbestellt. So schlimm kann es also nicht sein.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Norwegian hatte bei den ersten Problemen laut gepoltert von wegen "Umtauschrecht" und nun 900er nachbestellt. So schlimm kann es also nicht sein.

Kommt sicher auch auf den Rabatt an der ihnen gewährt wurde. Da schenkt Boeing denen wohl lieber ein paar Flieger zum Selbstkostenpreis und sogar mit Verlusten als dass ein Kunde abbestellt und zur Konkurrenz abwandert.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Norwegian hatte bei den ersten Problemen laut gepoltert von wegen "Umtauschrecht" und nun 900er nachbestellt. So schlimm kann es also nicht sein.

Klappern gehört halt zum Handwerk. Das war doch nur um etwas rauszuschlagen. Norwegian dürfte wohl mit keinem anderen Langstreckenflieger außer der 787 etwas anfangen können.
 
  • Like
Reaktionen: nw52

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Boeing verdient an diesen Maschinen für DY sicher nicht mehr viel, umso erstaunlicher, dass sich der Aktienkurs seit Wochen sehr stabil zeigt bzw. nach oben ging.