Zahlen für den Lehrgang zum Flugbegleiter, dann Zeitarbeit in übelster Form, aufgebessert mit Kommission für jeden Verkauf und jeden Flug die gleichen blöde Sprüche anhören? Dann schweige ich noch mal von versetzt werden in ein anderes Land wenn Ryanair danach lustig ist. Da ist es doch kaum verwunderlich wenn jemand völlig gereizt ausrastet?
Ich mag Ryanair auch nicht, aber ich würde das nie auf das Personal abwälzen. So wie oft, wir hören nur eine Seite der Geschichte.
Mag ja alles sein aber gewisse Sachen gehen halt einfach nicht. Oder würdest du auf einen FA der dich so anbrüllt noch Rücksicht nehmen weil der ja so "ausgebeutet" wird?
Nein, bestimmt nicht, ich bestelle aber auch kein kostenpflichtiges Essen und gebe es dann wieder zurück.
Wie gesagt, wir hören nur die eine Seite der Geschichte. Vielleicht hat Herr Morris dass dann doch nicht so 'polite' gemacht wie er die Daily Mail sagt (die steht übrigens auch nicht bekannt für seiner objektiven Berichtserstattung), und vielleicht ist den FB überhaupt kein native speaker und hat sich einfach etwas vertan. Was ich als Niederländer oft ins Gesicht geschmissen bekomme von Bürger unseren Nachbarnländern ist auch oft etwas daneben, genau so wie für mich manche deutsche Schimpfwörter ohne Bedeutung sind, obwohl sehr kräftig. In dem Sinne... so wie es schon gesagt wurde wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch heraus.
Das manche Passagiere Arschlöcher sind, das ist wirklich gut dokumentiert, und vielleicht bekommt jede Fluggesellschaft die Paxe die es verdient. Das dann mal einen FB ausrastet, scheint mir mehr oder weniger logisch... ich würde -- wenn du es magst -- Ryanair nicht wegen einer Ausrastung nicht mögen, sondern wegen ihrer Personalpolitik. Frohe Weihnachten
Das mag auch alles sein aber der Job von den Flugbegleitern ist es auch mit solchen Paxen fertig zu werden und die zu beruhigen ohne einfach zurückzupöbeln. Wenn sie das nicht können dann haben sie den falschen Job, finde ich. Sollen sie halt ihren Frust beim Sport auslassen aber nicht die Passagiere das spüren lassen.
Insbesondere die die Passagiere auf billigsten Y-Tickets haben teilweise eine Erwartungshaltung, die nicht mal in der First erfüllt werden könnte. Aber bei 500 Euro auf nem Longhaul ist man ja auch der Nabel der Welt und alles muss sich um einen drehen...
Mag ja alles sein aber gewisse Sachen gehen halt einfach nicht. Oder würdest du auf einen FA der dich so anbrüllt noch Rücksicht nehmen weil der ja so "ausgebeutet" wird?
Prozentual ist das Fehlverhalten in Business und First höher...
So ein Ausraster ist nicht zu entschuldigen. Wenn du aber mal im Service mit "schwieriger" Klientel gearbeitet hast, wirst du zumindest etwas Verständnis für so ein Verhalten haben. Was ich genauso schlimm finde ist, dass es wohl mittlerweile zur Normalität gehört sich von Kunden am Arbeitsplatz fotografieren bzw. filmen lassen zu müssen.