Direktflug nach Mykonos an einem Donnerstag

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Direktflug von Deutschland nach Mykonos am Donnerstag, den 16. Oktober.
Alles was ich finden konnte fliegt entweder Mittwochs oder Freitags.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.791
Freitags? Noch nicht einmal das finde ich. Viele (die meisten?) griechischen Inseln haben einen Haupttag fuer den Bettenwechsel, das ist auf Mykonos offenbar der Mittwoch.

Ich haette noch 4U sonntags, aber sonst in der Tat nur DE mittwochs. Am 15.10. ist Saisonende, sprich die Fluege als die letzten sind voll und teuer.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Griechische Inseln sind mit Direktflügen schlecht ausgestattet.
Warum darf es keine Umsteigeverbindung sein?

Schon mal ab Wien mit HG überprüft?
OS fliegt Montags