ANZEIGE
Ich schaute mir gerade mal die Seatmaps der A380 bei LH an und hab diese mal so ein bißchen verglichen.
Lufthanse geht mit folgenden Sitzen ins Rennen:
8x F
98x C
420x Y
EK mit folgenden Zahlen:
14x F
76x C
407x Y
Ich denke mal, dass ich die 13 Plätze in der Y preislich schon fast vernachlässigen kann.
In der C sind es immerhin 22 Plätze mehr bei LH, dafür aber in der F 6 Plätze mehr bei EK.
EK hat noch die Duschen und die Bar im Upper Deck und natürlich auch die andere Sitzanordnung.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob eine LH mit so einer Bestuhlung nicht annähernd den gleichen Turnover einholen und damit das Komfortlevel deutlich steigern könnte?
Lufthanse geht mit folgenden Sitzen ins Rennen:
8x F
98x C
420x Y
EK mit folgenden Zahlen:
14x F
76x C
407x Y
Ich denke mal, dass ich die 13 Plätze in der Y preislich schon fast vernachlässigen kann.
In der C sind es immerhin 22 Plätze mehr bei LH, dafür aber in der F 6 Plätze mehr bei EK.
EK hat noch die Duschen und die Bar im Upper Deck und natürlich auch die andere Sitzanordnung.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob eine LH mit so einer Bestuhlung nicht annähernd den gleichen Turnover einholen und damit das Komfortlevel deutlich steigern könnte?