Flug nach SFO - links oder rechts im Flieger sitzen?

ANZEIGE

xscampi

Reguläres Mitglied
23.01.2010
93
0
Hintertaunus Nähe Feldberg
ANZEIGE
Moin Forumsgemeinde,

ich fliege Anfang Juni mit LH im A380 nach SFO und das erste Mal an die Westküste. Welche Seite würdet Ihr aussichtstechnisch bevorzugen? Mir ist bewusst, dass der Landeanflug von den dann aktuellen Bedingungen abhängig ist aber Ihr habt ja sicher ausreichend Erfahrung :D
Zurück geht es ab LAX in der 747. Da das dann aber ein Nachtflug ist, wird die Seite wohl wurscht sein denke ich mal.

Danke

xscampi
 

xscampi

Reguläres Mitglied
23.01.2010
93
0
Hintertaunus Nähe Feldberg
Mit Sichtschutz runtermachen meinte ich, wenn es mich zwischendurch stören sollte mit der bitterbösen Sonne :D
Aber wenn es aussichtstechisch rechts besser ist, reserviere ich einen Platz auf der rechten Seite.

Danke Euch
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
In der Regel erfolgt der Anflug über den Pazifik, also um die Stadt herum. Daher solltest Du mit etwas Glück einen guten Blick auf Goldengatebridge und Alcatraz sowie die Stadt an sich haben, wenn du links sitzt. So erlebt:

full

full



Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt
 
  • Like
Reaktionen: sibi und rotanes