Minor (< 2 Jahre) Mitglied bei FF-Programm?

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
ANZEIGE
Hallo,

wie kann ich meine noch nicht 2 jährige Tochter Mitglied bei einem FF-Programm werden lassen - oder bei welchem überhaupt?
Wir sind in Kürze - und sie wird erst im Mai 2 - mit LH/LX, UA und HA unterwegs.

Ich habe bei LH/M&M nur Jet Friends (geht erst ab 2), bei MP nichts und bei HA (geht auch unter 2) gefunden.

HA wäre am schlechtesten, da die TA-Strecke halt mit LX ist.

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Caro
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Du kannst Deine Tochter auch bei M&M anmelden.

Meilen gibt es für die Flüge aber nur, wenn Du auch einen EIGENEN Sitzplatz für Deine Tochter gebucht hast. Wenn sie als INF gebucht ist und ohne Sitzplatzanspruch mitreist, gibt es auch keine Meilen o.ä.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Dann werde ich berichten...

Hawaiian hilft uns ja in Europa nicht so wirklich viel :eek:

@kingair9: Am M&M Fon auf die Buchung verweisen, oder?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wir haben es damals auch irgendwie geschafft, AFAIR hatteich eine Onlineanmeldung ohne verpflichtendes Geburtsdatum gefunden.
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Uns wurde damals bei der MM Hotline geraten, nach dem 2. Geburtstag das Kind zu JetFriends anmelden und dann den Flug nachkreditieren lassen. Was ja bis zu einem halben Jahr zurück funktioniert. Hat bei uns damals einwandfrei geklappt und gibt noch 2000 Meilen zur Begrüßung.
Das Konto des Sohnes mit noch ein bißchen Altpapier gepimpt und jetzt zahlt er seine Awards 'selber'.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Uns wurde damals bei der MM Hotline geraten, nach dem 2. Geburtstag das Kind zu JetFriends anmelden und dann den Flug nachkreditieren lassen. Was ja bis zu einem halben Jahr zurück funktioniert. Hat bei uns damals einwandfrei geklappt und gibt noch 2000 Meilen zur Begrüßung.

Also sind dann die Flüge vor dem 2. Geburtstag gutgeschrieben worden?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Das Konto des Sohnes mit noch ein bißchen Altpapier gepimpt und jetzt zahlt er seine Awards 'selber'.

Das überlege ich auch schon die ganze Zeit, um die bisher ca. 20 k Meilen meiner 3jährigen "nutzbar" zu machen. Gibt es irgendwelche Klauseln, welche die Abos an ein Alter knüpfen?
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Die Welt z.B. fragt nicht nach Geburtsdatum. Und so lange irgendjemand die Rechnung bezahlt dürfte das denen auch herzlich egal sein.