SFO wird im Winter auch gern mal mit 747-400 bedient und das täglich. Allerdings ist jetzt wohl noch nicht zu 100% sicher, wann es im WFP14/15 los geht. Auch wenn man es bei LH in der Buchung findet, kann es sich ändern. Genauso wird auch gern ein etwaiger Märztermin für den Wechsel in den April oder noch später geschoben, wie es dieses Jahr der Fall ist. Eine Buchung im April '14 von August '13 auf A380 SFO-FRA ist jetzt 744.
Alles Ex MUC ist A340/330, dito DUS und ZRH, wurde ja schon erwähnt.
Die 744 gehen relativ zuverlässig nach DEN, ein Teil der ORD-Kurse, einer der beiden LAX-Kurse, YVR, YYZ, Teile der EWR-Kurse, zeitweise auch JFK, MCO, im Sommer nach BOS und SFO.
A380 geht nach JFK (nicht das ganze Jahr über), SFO (auch nur im Sommer), IAH, MIA.
748 geht nach IAD, LAX und ORD bekommt auch einen Teil mit 748.
Der Rest ist vor allem A340/330.
Der Wechsel im Winter hängt von mehreren Faktoren ab: vor allem Auslastung der Maschinen (bzw. Nachfrage der Destinationen zur entsprechendne Jahreszeit) und anstehende Wartungsintervalle. Aus diesen Gründen gibt es eben auch ab und an mal zeitliche Veränderungen, z.B. A380 bis in den Januar nach SFO.