1. Mal alleine fliegen

ANZEIGE

Kranich1998

Reguläres Mitglied
11.04.2013
50
0
ANZEIGE
Meine Eltern fliegen etwas früher und ich flieg nach wegen Schule..
Brauch ich außer dem normalen Reisepass noch andere Dokumente?
Bin 15 und es geht um die Flüge FRA-PMI-STR

MfG Kranich1998
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ein formloses Schreiben der Eltern, dass man alleine fliegen darf, kann zumindest im Problemfall nicht schaden. Ansonsten sollte es keine Probleme geben. Ich bin mit 13 Jahren auch ohne UM-Status von DUS nach MAN geflogen und hatte so ein Schreiben dabei, sollte es Probleme geben.
 
  • Like
Reaktionen: Kranich1998

Kranich1998

Reguläres Mitglied
11.04.2013
50
0
Mal gucken welche Airlne mir besser gefällt :) hin gehts mit Condor und zurück mit Germanwings :)
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Meine Eltern fliegen etwas früher und ich flieg nach wegen Schule..
Brauch ich außer dem normalen Reisepass noch andere Dokumente?
Bin 15 und es geht um die Flüge FRA-PMI-STR

MfG Kranich1998

Wer bist Du denn wirklich von denen hier…?


12.4.-26.4.14
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder beim Reiseantritt 15 und 12) wollen zu den oben genannten Daten eine Mietwagenrundreise von New York bis Miami zu machen.
Ich hatte die Idee, da man sich ja eine Hilton Kreditkarte mit Goldmitgliedschaft holen kann, nur in Hotels der Hilton Group zu schlafen und hier vllt Upgrades zu erhalten.


Hotels:
New York: Hilton Garden Inn Secaucus/Meadowlands
Philadelphia: Hamton Inn Philadelphia Center City-Convention Center
WashingtonDC: Hampton Inn Alexandria/Pentagon South
Orlando: DoubleTree by Hilton at The Entrance to Universal Orlando
Fort Lauderdale: Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Key West: DoubleTree by Hilton Grand Key-Key West
Miami: DubleTree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay


Um das ganze in 2 Wochen zu schaffen wollen wir von Washington DC nach Orlando fliegen.


Nun meine Fragen:
1. Was sagt ihr zu der Hotelwahl?
2. Wo sollte man die Hotels buchen?
3. Welchen Reiseführer (Buch, Ebook, iBook) könnt ihr empfehlen?
4. Was sollte man auf dieser Strecke unbedingt gesehen haben?
5. Lohnt sich der New York Pass?

Danke im Voraus :)


http://www.vielfliegertreff.de/hot-...mietwagenrundreise-ostkueste.html#post1139643
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975