München - Kazan welche Optionen gibt es, lohnt sich Business?

ANZEIGE

Crashblue

Neues Mitglied
09.10.2013
12
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich darf demnächst für ein paar Tage nach Kazan fliegen so wirklich schlau werde ich aus den Routen aktuell nicht es scheint so als könne man entweder:

München Moskauw Kazan (Lufthansa Aeroflot etc.)

oder

München St. Petersburg Kazan (7s, Airberlin etc.)

Es sind jeweils nur zwei kurze Abschnitte mit 2.5-3h und dazwischen muss man 5h am Flughafen totschlagen.

Welche Route ist denn die bessere Option? Gibt es auf der Strecke schon Langstrecken Bestuhlung oder kann man sich die 300% Aufpreis für Business sparen? Falls Air Berlin gelfogen wird dürfte es Domestic ja nichtmal eine Business Class geben.

Danke für die Informationen

Matthias
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
SU (sicher) und S7 (ziemlich sicher) bieten eine echte C in 2-2 Config an. Dies sind breitere Sessel mit mehr Beinfreiheit aber keiner Langstrecken-Flachlieger.

Air Berlin und LH haben durchgängig Eco-Bestuhlung, in der Business mit freiem Mittelsitz.

Empfehlung: Nimm SU.