Wo kann man Flüge von Dubai nach Kish Island buchen?

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Hallo zusammen,

soweit ich weiß ist die einzige Airlines, die Non-Stop Flüge anbietet Kish Air. Weiß jemand wo man Flüge dieser Airline im Netz buchen kann und in welchem Bereich sich die Preise bewegen?
Ich meine mich erinnern zu können Werbungen in Dubai, vor längerer Zeit, gesehen zu haben in denen Hin-und Rückflug für 700AED angepriesen wurden.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Interessantes Ziel! Auf Wikipedia steht: "Bürger der Europäischen Union können aus Dubai ohne Visum einreisen." Kriegt man denn bei Einreise trotzdem einen Stempel in den Pass?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es gibt durchaus mehr Flüge nach Kish als die regulären, hier beschriebenen. Diese werden allerdings meist als Charter für Visaruns verkauft, tauchen aber aus politischen Gründen (was man nicht sieht, gibt es nicht...) nicht auf der Website des Flughafens auf. Wer Zeit hat, sollte man in DXB ins T2 oder zum Airport Sharjah gehen, dort die Augen offen halten und parallel die Website DXB ansehen...
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Es gibt durchaus mehr Flüge nach Kish als die regulären, hier beschriebenen. Diese werden allerdings meist als Charter für Visaruns verkauft, tauchen aber aus politischen Gründen (was man nicht sieht, gibt es nicht...) nicht auf der Website des Flughafens auf. Wer Zeit hat, sollte man in DXB ins T2 oder zum Airport Sharjah gehen, dort die Augen offen halten und parallel die Website DXB ansehen...

Airport Sharjah macht kein Sinn - da gibts kein Bier! :D:D:D:D
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Hat User Airsicknessbag nicht mal so einen Flug gebucht? Ich meine mich an einen entsprechenden Reisebericht zu erinnern.