MD-80, MD-88, MD-90, 717 Routen in Nordamerika

ANZEIGE
E

els

Guest
ANZEIGE
Gibt es irgendwo eine Übersichten über die Nordamerika-Routen der o.g. Flugzeugmuster? Ich würde meinen Aufenthalt im Sommer gerne dazu nutzen, das Log ein wenig zu vervollständigen.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hawaiian Inter-Islandflüge sind mit B717 - AA hat noch Dutzende von MD's rumfliegen
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: els

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Bei der "Stabilität" der inneramerkianischen Flugpläne würde ich nicht mit allzu viel Vorlauf planen. Wobei DL aber relativ stabil ist, AA hingegen doch sehr gerne durchtauscht (das nur eine persönliche Beobachtung anhand weniger Flüge mit denen).

Willst du die 717, bietet sich innereuropäisch SK auf HEL-CPH an, da hast du fast eine Garantie darauf.
 
  • Like
Reaktionen: els

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
SAS setzt momentan auch ab CPH und ARN die Blue1 B712 ein. SAS ist meiner Erfahrung nach wenig "wechselfreundlich".
 
A

Anonym38428

Guest
SAS setzt momentan auch ab CPH und ARN die Blue1 B712 ein. SAS ist meiner Erfahrung nach wenig "wechselfreundlich".

SAS fliegt teilweise mit "wasauchimmergeradedaist", teilweise bleibt die geplante Maschine aber auch ein Jahr über stabil. Ist ein absolutes Pokerspiel. Von OSL/ARN und mit Einschränkungen CPH nach HEL ist die Chance auf 717 aber sehr groß und nahezu gegen 100% gehend.
 

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
Kann man Tosc nur zustimmen.

Beispiel TXL: Derzeit buchbar sind nach ARN, CPH und OSL 717, 737-600, 737-700, 737-800, CR2, CR9, 319, 320 und 321, Nach CPH derzeit mit mindestens sechs Mustern. Und wie die durchgetauscht werden ist unglaublich.
Einzig ex-HEL kann man die 717 sicher buchen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hier in BOS stehen gerade mindestens 2x B717 von DL am Gate, also auch ab/nach BOS mehrere Verbindungen.

Korrektur: Pushback offenbarte 1x B717 und 1xMD90
 
Zuletzt bearbeitet:

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Da Delta noch fast 300 MD-88/MD-90/B717 betreibt, dürfte die Suche nach DC-9 Nachfolgern momentan noch keine größeren Probleme bereiten.

Ab Atlanta wird gefühlt jede Milchkanne im Südosten der USA mit MadDogs bedient
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Misha_K

Aktives Mitglied
23.08.2016
103
0
Delta wird vor allem die noch recht jungen MD90 und 717 (ex MD95) noch viele Jahre betreiben. Letztere fliegen auch gerade viel die Westküste rauf und runter. Die Tage der Maddogs bei AA hingegen sind gezählt. Die verbleibende Flotte ist aktuell auf DFW konzentriert.

Das hier ist nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht hilfreich.

http://airwaysnews.com/blog/2014/02/10/whats-left-american-airlines-md-80-operations/